Beteilige Dich!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein Aufruf zur Mitarbeit aus dem BTE-Magazin 2/2020 von Lars Forche:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer „Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer“ klingt komisch − ist es auch. Könnte lateinisch sein − aber nur, weil wir von der Redaktion mit unserem Latein am Ende sind. „Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer“ ist nur ein Lückenfüller für fehlenden Text − Lücken, die Ihr füllen könntet.

Unsere Arbeit ist doch nicht so langweilig, dass es nichts zu berichten gibt. Digitalisierung und Corona-Maßnahmen betreffen uns beispielsweise alle.
Wie geht man bei Euch damit um?

Elektromobilität − neue Messgerätetechnologie muss geeicht werden; andere Messgerätearten, wie zum Beispiel AU-Messgeräte, könnten aus der Eichpflicht fallen
− wie bereitet man sich bei Euch darauf vor?

Was ändert sich personell in Eurer Eichverwaltung?

Was auch immer passiert, könnte vielleicht auch für andere Eicher(innen) interessant sein. Schreibt uns Texte, schickt uns Fotos oder auch nur kurze Infos per E-Mail. Auch Eure Lesermeinung zu abgedruckten Artikeln interessiert uns.

Wir freuen uns auf jede Nachricht, Meinung oder Kritik − schreibt an: redaktion@bte.dbb.de.

Juli 2022

zurück